Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 Mo, 23.11.20 - 11:05
nmadmin

Viel Spass mit dem "neuen" Forum

Neu kann man mit Smylies spielen und auch ein Bild einfügen. cool

 

Mo, 23.11.20 - 11:06
nmadmin

Und die Antwort ist auch ganz einfach smiley

Mi, 17.02.21 - 08:46
Sigrist-Hoffman...

Guten Tag

Hat jemand Erfahrung mit einem Vorlesestift bei Kindern mit LRS?

Liebe Grüsse

Dominique

So, 26.11.23 - 18:39
Renfer Timothy ...

Ist dieses Forum aktiv?
Ich bin auf der Suche nach Logopäd*innen, die Erfahrung mit dem Dynamic Assessment bei mehrsprachigen Kindern haben. Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Cheers
Timothy

Mo, 04.12.23 - 23:27
Passivmitglied

Lieber Timothy

Leider kann ich Dir als (Noch-)Studierende die gewünschte Erfahrung wohl nicht bieten.
Mein Tipp: https://www.fhnw.ch/de/forschung-und-dienstleistungen/paedagogik/institu...

In diesem Projekt haben sich Fachpersonen eingefunden, welche m Thema interessiert sind und das Thema "Dynamic Assessment" wurde bearbeitet.

Die Projektverantwortliche, Frau Kannengieser, wird Dich sicher unterstützen und kann ev. die gewünschten Kontakte herstellen.

Liebe Grüsse - Miriam

 

Do, 21.03.24 - 17:58 (auf Beitrag #5 antworten)
Renfer Timothy ...

Vielen Dank!